Clubregeln

Zuständiger Admin


Hausregeln
~*~
NUR WENN UNSERE REGELN EINGEHALTEN WERDEN, KANN DIESES KONZEPT FUNKTIONIEREN UND SOMIT DIESE SEITE.
BITTE LEST SIE EUCH GUT DURCH!
DANKE 
~*~

> JEDER DIAMOND & MEMBER IST MIT RESPEKT ZU BEHANDELN. WENN EIN DIAMOND ETWAS NICHT MÖCHTE, IST DIES AN ZU NEHMEN. WER DEN DIAMOND ZU ETWAS ZWINGT, WIRD EINE GELDSTRAFE ZAHLEN MÜSSEN.

>IM ÖFFENTLICHEN CLUBBEREICH IST VIELES ERLAUBT. FÜR SEXUELLE HANDLUNGEN BITTEN WIR jedoch DIE PRIVATEN RÄUMLICHKEITEN AUF ZU SUCHEN, WELCHE ALS CHATS ZUR VERFÜGUNG STEHEn. auch  ist es möglich IM PRIVATCHAT SOWIE über PRIVATNACHRICHTEN weiter zu schreiben.
KÜSSEN UND ETWAS ANFASSEN, IST IM ÖFFENTLICHEN BEREICH ERLAUBT, SOFERN DER DIAMOND ODER MEMBER DIES AUCH MÖCHTE.

> DIAMONDS SIND PERSONAL UND GEHÖREN DEM CLUB. DIAMONDS DÜRFEN UNTEREINANDER KEINEN SEX HABEN! AUSSER SIE WURDEN VON EINEM MEMBER GEBUCHT UND ES GEHÖRT ZU SEINEM VERLANGEN. UNGEHORSAME DIAMONDS WERDEN VOM BOSS BEsTRAFT.

> JEDER MEMBER DARF SICH MIT DEM DIAMONDS ODER DIAMONDS SEINER WAHL, VERGNÜGEN. DIAMONDS, WELCHE VERKAUFT WURDEN, DIENEN NUR IHREM HERREN. - DIE DIAMONDS DÜRFEN NICHT KÖRPERLICH ODER GEISTIG GEFOLTER, SOWIE VERLETZT WERDEN. WENN DER DIAMOND ALS KINK Z.B CUTTING ODER BRANDING EINGEWILLIGT HAT, IST DIES EINE AUSNAHME. -

> VERLOBUNGEN UND HOCHZEITEN SIND NICHT ERLAUBT, DA SIE NICHT IN DAS KONZEPT EINES bordells PASSEN.

Buchung
>die buchung eines diamonds ist erst möglich wenn sein Buchungsbetrag im profil eingefügt ist!

>EIN DIAMIOND MUSS GEBUCHT WERDEN, WENN ES ZU SEXUELLE HANDLUNGEN UND/ODER SEX KOMMT.
DER DIAMOND HAT SICH NUR SOWEIT NACH DEM WILLEN DES MEMBERS ZU RICHTEN, SOWEIT ES SICH IM RAHMEN SEINER EINGEWILLIGTEN KINKS UND DER HAUSREGELN BEFINDET.
EIN DIAMOND KANN VON VERSCHIEDENEN MEMBERN IN EINER NACHT GEBUCHT WERDEN. (WIR WOLLEN NIEMANDEN ZWINGEN MIT NUR EINER PERSON ZU SCHREIBEN)

> DIE KOSTEN FÜR DEN DIAMOND WERDEN VON DIESEM SELBST FEST GELEGT UND KÖNNEN IM profil eingesehen werden.
Diese liegen zwischen den werten 3000 und 8000 won.

> wird ein Diamond von Zwei Vips gemeinsam Gebucht so müssen ihn beide / Jeder für sich  zu seinem vollen Preis bei Jimin buchen.

> Der buchungsbetrag WIRD AUF DIE BANK ÜBERWIESEN NACHDEM JIMIN INFORMIERT WURDE UND DAS OK GEGEBEN HAT. 
die diamonds erhalten in diesem rahmen auch eine betsätigungsmail zur buchung.
IST JIMIN MAL NICHT ONLINE SO MUSS ER DENNOCH PER PN BENACHRICHTIGT und das Geld an die Bank übertragen WERDEN. danach kann die Buchung ohne verzögerung beginnen. jimin meldet sich dann sobald er wieder in seinem büro ist. SO WOLLEN WIR DEN ÜBERBLICK DER BUCHUNGEN BEHALTEN.

>DIE BUCHUNG GILT SO LANGE BIS IHR EURE "NACHT" FERTIG GESCHRIEBEN HABT. MUSS ALSO JEMAND UNTERBRECHEN, WEIL ES SCHON SPÄT IST ODER ER WEG MUSS, SO KÖNNT IHR NATÜRLICH AM NÄCHSTEN TAG WEITER SCHREIBEN. SPRICH DIE BUCHUNG HÄLT EINE RP-NACHT.

> Stornierungen sind möglich wenn eine buchung nicht ausgeführt oder gegen die clubregeln und tabus verstoßen wird.
für eine Storniernung sind sreenschots an  jimin  zu seneden aus denen ersichtlich wird warum man eine Stornierung vornehmen möchte. dabei ist wichtig das man die sicht beider parteien aus den screens einsehen kann.

Kaufverfahren

WENN EIN MEMBER EINEN DIAMOND KAUFEN MÖCHTE, MUSS Eine Kaufanfrage  ZU ERST AN jimin GEHEN. DIESEr ÜBERPRÜFt OB DER DIAMOND SCHON ZUM VERKAUF FREIGEGBEN IST. NACH DEM OK WIRD DANN DER BETRAG VON 100.000 WON AUF DAS BANKKONTO ÜBERWIESEN.
WILL EIN MEMBER DEN DIAMOND NICHT MEHR SEIN EIGENEN NENNEN, AUS WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER, GEHT DER DIAMOND ZURÜCK AN DEN CLUB, WIE ZUVOR.

Ein Diamond muss insgesamt zehn Buchungen vorweisen können um gekauft zu werden! diese müssen nicht vom Kaufinteressenten stammen!

Man kann als Vip Maximal drei Diamond erwerben.